Thomas Svensson

Gedichte und mehr

 


Ich bin gespannt auf dich

Ich bin gespannt auf dich und möchte dich mit allen meinen Sinnen finden.

 

Ich bin gespannt auf dich ...

 

Ich habe mir deine vier Bilder oft angeschaut, immer wieder neues dabei entdeckt. Und doch habe ich dich noch nicht gesehen.

Ich möchte sehen, wie du dich bewegst, dein Lächeln auf den Lippen möchte ich wahrnehmen.

Ich möchte wissen, wie dein *gg* aussieht.

Ich möchte deinem Blick begegnen und tief dir in die Augen schauen.

Gewährst du mir Eintritt in deine Seele?

Ich bin gespannt ...      was ich dort sehe.

 

Ich bin gespannt auf dich...

 

Ich habe deine Stimme am Telefon gehört. Ich habe sie als warm und angenehm empfunden.

Aber ich möchte auch die ganz leisen Töne hören.

Möchte dich atmen hören.

Ich möchte mein Ohr an deine Brust legen und deinem Herzschlag lauschen.

Ich möchte wissen, wie dein *GG* klingt.

Ich möchte dich in mein Ohr flüstern hören.

Ich bin gespannt ...    was ich dann höre.

 

Ich bin gespannt auf dich...

 

Ich möchte dich berühren, zärtlich streicheln.

Wie fühlt sie sich an, deine Haut?

Ich möchte deine Nähe spüren und das Kribbeln, hervorgerufen von der gegenseitigen Berührung.

Mit deinen Gedichten und Träumen hast du mich erregt. Sind diese Worte die Vorboten von dem, was ich nun erwarten darf? Ich möchte deine Zärtlichkeiten spüren und genießen.

Ich bin gespannt ...     ob deine Hände eine heiße Spur auf meinem Körper zurücklassen.

 

Ich bin gespannt auf dich...

 

Ich möchte wissen, wie er schmeckt, dein erster zarter Kuss.

Und wie schmecken deine sanften und doch begehrenden Küsse?

Sind auch deine heißen und verlangenden Küsse für mich bestimmt?

Ich möchte von deinem Nutellafinger naschen, vom Salz auf deiner Haut probieren. Ich möchte von dir kosten ohne den Zauber des Anfangs zu zerstören.

Ich bin gespannt ...     wie viele Gänge das Menü hat, das auf uns beide wartet.

 

Ich bin gespannt auf dich...

 

Ich möchte dir nah sein. So nah, dass ich den Duft deiner Haut einatmen kann. 

Ich möchte an dir schnuppern und deinen Geruch mit mir nehmen.

Riechst du nach Wind, nach Meer, nach Salz, nach frischer Luft, nach Kaminfeuer? Von allem ein bisschen? Einfach nach dir?

Wir werden uns beschnuppern und merken, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich bin gespannt ...      was wir daraus machen werden.

 

Ich bin gespannt auf dich ...

 

Ich bin gespannt  ...       wie ich bei dir ankommen werde.

Ich bin gespannt auf dich und möchte dich mit allen meinen Sinnen finden.

 

© Thomas Svensson